4. Bauernfest in Hönow – Achim Mentzel macht den Absch(l)uss

Im Speckgürtel, also in Hoppegarten, also hier in Hönow wird es nie langweilig. Am kommenden Wochenende findet das vierte Hönower Bauernfest statt. Und dann geht es hier vom 20.09.2013 bis 22.09.2013 richtig ab. Am meisten freue ich mich…ehm…auf Achim Mentzel…bestimmt. Er ist sozusagen unser Vorstadtfinale. Davor gibt es ganz unterschiedlich tolle Programmpunkte und es ist bestimmt für jeden etwas dabei, ob ihr wollt oder nicht :)

Am Freitag geht es 14.00 Uhr los und die Preise für die Karussells sind reduziert. Aber spannend wird es ab 19.00 Uhr. Die Veranstalter kündigen „Schlager trifft Rock“ Die Party für Jung und Alt“ an (Muhaaa, das macht mir ein bisschen Angst).

Das Programm - 4. Hönower Bauernfest

Das Programm – 4. Hönower Bauernfest

Am Samstag geht es ab 11.00 Uhr munter weiter. Bestimmt trägt der ein oder andere noch einen Ohrwurm vom Vorabend mit sicher herum. Die Besucher erwarten eine Landmaschinenschau, Handwerker, Hönower Vereine, ein Trödelmarkt, die Feuerwehr, der AWO Männerchor, eine Wolfgang Petry Double Show bei der die Fans so richtig ausflippen – Photoshop sei dank – und zu guter Letzt Die Zodbrenner (beworben als Rockmusik life vom Feinsten)

(also der Kameramann ist ja schon der Hammer und dann noch das Gitarrensolo)

Und wenn man den Samstag tatsächlich überlebt hat, schafft man bestimmt auch noch den Sonntag mit Countryfrühshoppen und Achim Mentzel als krönenden Abschuss Abschluss.

Also traut Euch. Ausreden gibt es nicht. Der Eintritt ist frei (alkoholische Getränke, die gebraucht werden, um das Programm zu überstehen, sind allerdings nicht mit inbegriffen). Das detaillierte Programm mit allen Uhrzeiten findet ihr hier auf der Seite der Gemeinde.

Datum: 20.09.2013 bis 22.09.2013
Ort des Geschehens: Brandenburgischen Straße – zwischen Marderstraße und Schulstraße

Aber vergesst über die tolle Party nicht, dass am Sonntag noch Bundestagswahlen sind.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.